Home › Forums › Uniform Swap & Sell › boll send purchase
- This topic is empty.
-
AuthorPosts
-
WilliamFlubs
Guestbitcoin_fcKr
GuestBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
WilliamFlubs
Guest -
AuthorPosts