Home › Forums › Uniform Swap & Sell › hi about topic
- This topic is empty.
-
AuthorPosts
-
Roberthew
GuestClosed it feeling I had taken something away rather than just consumed something, and a stop at ravioncore extended that taking away feeling, the difference between content I extract value from and content I just pass through is something I track informally and this site is consistently in the value extraction column for me.
TravisGUG
GuestReading this gave me a small mental break from the heavier reading I had been doing, and a stop at nexlo extended that lighter feel, content that provides relief without becoming trivial is harder to produce than people realise and this site has clearly figured out how to be light without being shallow at all.
DallasFup
GuestGlad the writer did not feel compelled to cover every possible angle of the topic, focus is a virtue, and a stop at clicktoexploremarketideas reflected the same disciplined scope, knowing what to leave out is half of what makes good writing good and this post has clearly been edited with that principle in mind.
Prestonduari
GuestNow considering carefully how to share this site with the right audience rather than broadcasting widely, and a look at easybuyingmarketplace extended that careful sharing impulse, content worth sharing carefully rather than spamming is content that has earned a higher kind of recommendation and this site has earned that careful shareability throughout pieces.
SethVer
GuestCame in tired from a long day and the writing held my attention anyway, and a stop at clickforactionableinsights kept that going, content that can engage a fatigued reader is doing something right because most online reading happens in suboptimal conditions like that one and quality content adapts to it without complaint.
bitcoin_drmr
GuestBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/sichere]bitcoin online poker taxes[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.
Shawnutext
GuestUseful enough to recommend to several people I know who would appreciate it, and a stop at clicktofindstrategicoptions added more material I will pass along too, the kind of writing that earns word of mouth is the kind that actually delivers on its promises which is what this site does without any drama or fanfare attached.
bitcoin_hsEt
GuestBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]poker bitcoin online[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Am Handy laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
bitcoin_lymr
GuestAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]best online poker bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
Emmettbon
GuestWorth pointing out that the writer made the topic feel more interesting than I had been expecting, and a look at xelarionet continued that elevation effect, content that improves the apparent quality of its subject through skilled treatment is doing something real and this site has clearly developed that kind of editorial alchemy throughout.
DeanBrurf
GuestIn the middle of an otherwise scattered day this post landed as a moment of focus, and a stop at olvix extended that focused feeling across more pages, content that anchors a fragmented day rather than contributing to the fragmentation is content with real centring effect and this site is providing that anchoring function for me.
Tyronerek
GuestA piece that reads like it was written for me without claiming to be written for me, and a look at qunix produced the same fit, when the writer audience match clicks naturally without being engineered through demographic targeting you know the writing is solid and this site has that natural fit consistently for me.
bitcoin_qgEt
GuestIch zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]poker online bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
Kanepreat
GuestA piece that read smoothly because the writer understood how readers actually move through prose, and a look at xalirobuy maintained the same reader awareness, writers who think about the reading experience as much as the writing experience produce better work and this site has clearly made that shift in editorial approach.
bitcoin_edmr
GuestAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/sichere]bitcoin poker site hacked[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts